Tko je Susan Iger? Bob Iger Prva supruga, kći Amanda i Kate Iger

Wer ist Susan Iger? Bob Iger Erste Frau, Tochter Amanda und Kate Iger
Verbreite die Liebe

Wer ist Susan Iger? Bob Iger Erste Frau, Tochter Amanda und Kate Iger. Susan Iger Kinder, Bob Iger Familie Willow Bay, Robert Maxwell, William Iger Fakten:


Vollständiger Name Susan Iger alias Kathleen Susan Iger
Alter In ihren 60ern
Geburtstag N / A
Reinvermögen 15 Millionen US-Dollar (ungefähr)
Gehalt N / A
Ehepartner (Ex-Ehemann) Robert Iger alias Bob Iger
Kinder, Kinder Kate Iger & Amanda Iger
Eltern / Familie N / A
Größe / Wie groß N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf N / A
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Gerade
Verheiratet / verlobt / geschieden Geschieden

Über Ehemann und Beziehungen

Trotz der Tatsache dassSusan Igerhat sich lange Zeit vom Rampenlicht ferngehalten, sie ist bekannt als die Ex-Frau derBob Iger alias Robert Iger, CEO und Vorsitzender von The Walt Disney. Susan und Bob sind seit 1994 geschieden.

Während Bob mit seiner zweiten Frau, Willow Bay, eine wunderschöne Familie hat, sind die Details zu Susans Beziehungen (falls vorhanden) bis jetzt verborgen.

5 kurze Fakten zu Susan Iger

  • Susan Iger ist dieEx-Frau des Walt Disney-Vorsitzenden Robert Iger / Bob Iger. Ihr gegenwärtiger Beziehungsstatus ist jedoch verborgen.
  • Susan renntin ihren 60ernzur jetzigen Zeit.
  • Iger ist die Mutter vonzwei Töchter, Kate Iger und Amanda Iger.
  • Susan Iger hat eine Reinvermögen über 15 Millionen Dollar.
  • Susan ist überraschenderweise nicht auf Social-Media-Plattformen wie Twitter und Instagram aktiv. Aber sie ist aktiv auf Facebook .

Wer ist Susan Iger? Bob Iger Erste Frau

Zunächst,Susan Iger alias Kathleen Susan Igerist am bekanntesten für dieEx-Frau des CEO und Vorsitzenden von The Walt Disney, Robert Iger / Bob Iger. Seit der Scheidung mit Bob ist Susan jedoch auf jeden Fall nicht mehr im Rampenlicht.



Daher gibt es bis jetzt fast keine Details zu ihrem gegenwärtigen Lebensstil.



Susan Iger Ehemann Bob Iger und ihre Scheidungsdaten

Susan und ihr Ex-Mann Bob Iger war bis 1994 verheiratetseit einem unbekannten Zeitraum. Sie haben sogar zwei Töchter zusammen aus ihrer Ehe.



Die Beziehung konnte jedoch nicht bis in alle Ewigkeit dauern. Es gab etwas, das in ihrem Paradies Ärger verursachte, weshalb Susan und Bob aus ihrer Ehe auszogen.

Das Paar wurde 1994 geschieden.

Beziehungsgeschichte

Dating N / A
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet Robert Iger alias Bob Iger (Datum nicht verfügbar)
Scheidung Bob Iger (1994)

Nach nur einem Jahr der Scheidung fand Susans Ex-Ehemann jedoch Liebe in seiner jetzigen Frau. Willow Bay .Während Bob 1995 mit Willow den Bund fürs Leben schlossSusan hat ihr persönliches Leben von den Medien ferngehalten.



Susans Ex-Ehemann Bob mit seiner Frau Willow Bay (links), Tochter Amanda und Kate Iger

Susan Iger und Bob Iger Tochter Kate Iger, Amanda Iger: Familienfakten

Susan hat zwei Töchter mit ihrem ehemaligen Ehemann und Vorsitzenden und CEO von The Walt Disney, Bob Iger. Ihre Töchter halten sich wie ihre Mutter gern vom Scheinwerferlicht fern.

Es gibt jedoch einige Fakten über Susans ältere Tochter Kate im Internet. Kates Geburtsname war Kathleen Pamela Iger . Obwohl sie die Tochter einer berühmten Persönlichkeit ist, sind ihr Alter und ihr Geburtsdatum nicht verfügbar.

Kate hat im September 2005 mit ihrem Ehemann Jarrod Cushing den Bund fürs Leben geschlossen. Dennoch sind weitere Details zu ihrer Beziehung zu ihrem Ehemann und ihrem Leben im Moment vertraulich.

Vater N / A
Mutter N / A
Bruder N / A
Schwester N / A
Kinder, Kinder Kate Iger und Amanda Iger

Auf die gleiche Weise,Susans jüngere Tochter Amandahat sich bis zu diesem Datum auch der Aufmerksamkeit der Medien entzogen. Es ist überraschend gut zu hören, dass die Iger-Kinder ihre Privatsphäre wahren konnten.

Geschrieben von Susan Iger auf Dienstag, 27. März 2012

Das obige ist das Bild von Susan mit ihren Töchtern Kate (links) und Amanda (rechts).

Darüber hinaus hat Susan die Details ihrer Eltern oder anderer Familienmitglieder bis zu diesem Datum geheim gehalten. Trotzdem scheint sie laut Facebook eine glückliche Großmutter von zwei entzückenden Enkelkindern zu sein.

Susan Größe, Gewicht und Körpermaße

Wie bereits erwähnt, sind im Internet kaum Fakten zu Susan verfügbar. Sie ist eine dieser wenigen Persönlichkeiten, die völlig hinter der Welt der Aufmerksamkeit zurückgeblieben ist.

Daher gibt es im Internet derzeit keine Aufzeichnungen über ihre Größe, ihr Gewicht oder ihre Körpermaße.

Höhe M –N / A.

Cm –N / A.

Füße -N / A.

Gewicht Kg-N / A.

Pfund -N / A.

Körpermaße In –N / A.

Cm-N / A.

Über Susan Igers Alter, Wiki und Bio

Für diejenigen, die bereit sind, sich darüber zu informierenDer CEO von Walt Disney, Roberts Ex-Frau Susan IgerDies könnte eine schlechte Nachricht sein, da die letztere noch nicht für die Medien erreichbar ist.

Leider sind sogar ihr Alter und ihre grundlegenden persönlichen Daten vertraulich. Aber im Vergleich zum Alter ihres 68-jährigen Ex-Mannes gehen wir davon aus, dass sogar Susan ungefähr gleich alt sein muss. Daher vermuten wir, dass Susan Iger vorerst in den Sechzigern läuft.

Alter In ihren 60ern
Geburtstag N / A
Ethnizität / Nationalität Weiß / Amerikanisch

Gemäß Facebook , Sie ist dieVerantwortlicher für die Produktion bei CUNY. Auch in der Vergangenheit war sie mit beteiligtDisney ABC Fernsehgruppe.Susan stammt aus New York.

Susans Nettowert - ca. 15 Millionen US-Dollar

Ganz zu schweigen davon, dass die Ex-Frau eines der reichsten Millionäre keine finanziellen Probleme haben konnte. Am wichtigsten ist, dass Susan selbst eine unabhängige Frau ist, die in der Lage ist, unter ihren eigenen Bedingungen zu leben.

Obwohl sachliche Details zu ihrem Beruf, Einkommen und Vermögen nicht erfasst werden, wird angenommen, dass sie eine Schätzung hatNettowert von rund 15 Millionen US-Dollar.

2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen 15 Millionen Dollar
2020 Reinvermögen Unbekannt
2021 Reinvermögen Wird überprüft

Auf der anderen Seite,Ihr Ex-Mann Bob Iger hat ein Vermögen von über 690 Millionen Dollar verdientdurch seine Firma The Walt Disney, die Milliarden wert ist.

Popularni Postovi